Galerie

Auftrittstermine

Newsflash

Erste gemeinsame Bandprobe seit dem Lockdown

So langsam kommt wieder Leben in die Band nach der langen Corona-bedingten Pausehttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb7/1/16/1f917.png");">🤗
Proben finden in kleinen Gruppen unter Einhaltung des Hygienekonzepts statt und
gestern haben wir im Anschluss das schöne Wetter genutzt und endlich wieder mal zusammen musizierthttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7f/1/16/1f60a.png");">😊

 

 

 

 

Der Aufbau und Unterhalt einer Pipeband ist sehr aufwendig - Wir brauchen immer wieder Unterstützung um allen unseren Mitgliedern die Aus- und Weiterbildung and den Instrumenten zu ermöglichen. Somit sind wir immer froh wenn uns Menschen unterstützen, welche wie wir, die Schottische Musik und Tradition lieben.  Werden sie Passiv Mitglied oder Gönner und unterstützen sie die "südwestlichste Dudelsackbands Deutschlands "  :-) 

Hier finden sie den Antrag für Aktive und Passive Mitglieder und natürlich auch für Gönner ( Firmen / Institutionen ) 

   

 

 

 

 

Zum Herunterladen klicken Sie bitte auf das Bild links .

 


Bitte drucken sie den Antrag aus


Unterschreiben sie ihn und schicken sie ihn an die untenstehende Adresse 

Schicken sie die Mitgliedsanträge an :

Martin Hasenfraz
Schönbergstraße 10
79285 Ebringen
Telefon: 07664 - 40 46 85
Handy: 0160-98936528

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für allfällige Spenden senden sie bitte ein Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

copyrights reserved by Castle Hill Pipers of the 79th District