Galerie

Auftrittstermine

23.6 & 24.6.2018 Schutterwald 750 Jahrfeier

Den ersten Auftritt am Samstag Abend hatten wir bei der SG Langhurst, dann ging es weiter zum Innenhof des Anglervereins und über den TTC zu den Schelmle Hexen und der Abschluss war dann beim Gesangverein Liederkranz. Den deutschen Sieg über die Schweden bei der Fußball-WM haben dann zu später Stunde im Schwedenlager bis in die Morgenstunden gefeiert.

Nach einem gemeinsamen Frühstück auf dem Schulhhof starteten wir dann um 13 Uhr zu den nächsten Auftritten. Wir begannen auf dem vorderen Schulhof und die Planung führte uns danach zur kath. Kirche, zum Hof der Schaffe-Deifl und der Trachtengruppe zu unserem letzten offiziellen Auftritt beim Hundesportverein. Da die Helfer des Roten Kreuzes das ganze Wochenende alle Hände voll zu tun hatten und somit keine Möglichkeit hatten einen der Auftritte zu lauschen, haben wir spontan noch einen weiteren Auftritt vor deren Leitstelle absolviert.

 

       

schutt6

copyrights reserved by Castle Hill Pipers of the 79th District